- Allgemeine Nachrichten

Chinas jüngster weiblicher Milliardär verkauft Sydney-Pad für 18 Millionen AUD

Zetian Zhang, bekannt als „Milk Tea Sister“, kaufte das dreistöckige Penthouse im Jahr 2015.

Eine chinesische Internet-Sensation, die eine der jüngsten Milliardäre des Landes wurde, verkauft ihr dreistöckiges Penthouse in Sydney für 18 Millionen AUD (13,565 Millionen US-Dollar).

Zetian Zhang, 24, fand plötzlich Berühmtheit als „Milk Tea Sister“, nachdem ein Bild von ihr in der High School mit einem Teegetränk viral wurde. Sie heiratete einen der reichsten Männer Chinas, Qiangdong „Richard“ Liu, den Gründer des chinesischen E-Commerce-Giganten JD.com. Forbes schätzt den Wert von Herrn Liu auf 10,1 Milliarden US-Dollar.

Frau Zhang kaufte die schicke Vierzimmerwohnung in den Stamford Residences in The Rocks, einem historischen Viertel im Zentrum von Sydney, für 16,2 Millionen AUD (12,21 Millionen US-Dollar) im April 2015, so Listing Agent Michael Lowdon, der Direktor von Ray White Residential im Geschäftsviertel von Sydney. Das Haus befindet sich im 28. Stock und bietet einen Blick über die Harbour Bridge und den Hafen von Sydney.

„Es befindet sich im Herzen des historischen Rocks-Viertels und ist ideal gelegen, um von dem zu profitieren, was ich als eine Achse der schieren Opulenz bezeichnen kann“, sagte Herr Lowdon. „Diese Wohnung wird einen hervorragenden Blick auf Barangaroo und das bevorstehende Crown Casino haben.“

Das vor fünf Jahren fertiggestellte Haus hat eine Fläche von fast 598 Quadratmetern und verfügt über formelle und informelle Wohnräume, einen separaten Medienraum und einen eigenen Aufzug, so die Auflistung.

Bilder der Inneneinrichtung zeigen Frau Zhang, die das Haus mit modernen und zeitgemäßen Designelementen wie tiefgezogenen Ledersofas und farbenfroher, abstrakter Kunst zum Ausgleich einer ansonsten neutralen Farbpalette dekorierte.

Das Stamford verwöhnt auch Bewohner mit einer Wäscheliste der Luxuxannehmlichkeiten, wie einem 24stündigen Concierge, einem Pool, einer Turnhalle und einer Dachterrasse mit einem Barbecue, entsprechend der Auflistung.

Das Penthouse wird erwartet, um ernsthaftes Interesse von den fremden Kunden zu erzeugen, sagte Herr Lowdon.

„Ein ikonisches Anwesen an einem so ikonischen Ort im Herzen von The Rocks wird sicherlich weltweite Aufmerksamkeit erregen“, sagte er.

Frau Zhang war nicht sofort zu erreichen.

 

About Mike Pabst

Read All Posts By Mike Pabst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.