- Sport

Tom Brady bestätigt, dass er für New England Patriots spielen wird

 

Quarterback Tom Brady hat bestätigt, dass er in der nächsten Saison wieder für die New England Patriots spielen wird.

Der fünfmalige Super Bowl-Champion, der jetzt 40 Jahre alt ist, beendete monatelange Spekulationen, indem er seinen Wunsch bestätigte, noch einige Jahre lang zu spielen.

Die Spekulationen über seine Zukunft gehen weiter, obwohl der Mann selbst nach der Super Bowl-Niederlage im Februar gesagt hatte, dass er höchstwahrscheinlich weiterspielen würde – und er hat nach ein paar Monaten eine Bilanz gezogen.

„Ich habe persönliche Ziele. Ich will weiterspielen“, sagte Brady.

„Ich habe schon lange gesagt, dass ich bis Mitte 40 spielen will.“ Als ich 36, 37 Jahre alt war, sagte man mir: „Du kannst nicht weiterspielen; niemand gewinnt Super Bowls[in diesem Alter].“

„Es ist eine große Herausforderung für mich. Ich glaube, ich wurde mein ganzes Leben lang herausgefordert. Ich fühle mich, als könnte ich es tun.“

Brady führte die Patrioten zum achten Mal in diesem Jahr zum Super Bowl, einem NFL Rekord für jeden Spieler, und er gewann seinen dritten NFL Most Valuable Player Award, nachdem er in der regulären Saison 2017 4.577 Yards und 32 Touchdowns geworfen hatte.

About Mike Pabst

Read All Posts By Mike Pabst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.